über mich

Also erstmal: schön dass du mein Blog gefunden hast!

Angefangen mit "under the surface" habe ich im Oktober 2010, nachdem ich mir eine halbwegs gute Kamera gekauft hatte und somit meine Leidenschaft fürs Fotografieren aufkam. Es hat mir Spaß gemacht mich auf die Suche nach neuen Motiven zu machen, diese zu bearbeiten und hier zu veröffentlichen.
Leider muss ich gestehen, dass ich mein liebstes Hobby aus den Augen verloren habe, Gründe dafür gab es viele. 
Nach gut vier Jahren möchte ich nun einen Neustart wagen, habe mich bewusst dagegen entschieden ein völlig neues Blog zu eröffnen, denn ich versuche meinem Stil treu zu bleiben und an Vergangenes anzuknüpfen. Ich hab schon einige Ideen und werde versuchen mein Blog facettenreicher zu gestalten und aufrecht zu erhalten, außerdem habe ich vor "under the surface" eine persönlichere Note zu geben. 
Wenn wir schon mal beim Thema sind, hier einiges zu meiner Person:
Ich heiße Lea, bin 17 Jahre alt und lebe in der wunderschönen Stadt Bonn.
Mehr gibt’s erstmal nicht zu sagen, am besten kennen lernen könnt ihr mich wohl durch meine Fotos.